lovemylifestyle über mich Katharina

Hej, ich bin Katharina,

und ich bin überzeugt, dass sich die Seele durch das Herz offenbart! Daher gebe ich dir mit lovemylifestyle Impulse und Anregungen, damit du dein Herz wieder spürst und so erkennst, was für dein Leben wichtig ist.

über mich:

Ich bin der festen Überzeugung, dass jede Person aus einem bestimmten Grund auf unserer Erde, in diesem Leben, ist. Nicht immer ist dies auf Anhieb erkennbar – auch ich bin stetig auf dem Weg, um mich weiterzuentwicklen und dazuzulernen. Aber ich lebe mein Leben mit all seiner Fülle und all seinem Reichtum. Ich bin glücklich, mich auszuprobieren und das Leben mit all seinen Facetten zu genießen. Bis zum letzten Atemzug  – wann auch immer dieser sein mag.

für dich:

Mit lovemylifestyle möchte ich dir Mut machen, dass es kein falsch oder richtig, kein gut oder schlecht bei deinen Entscheidungen gibt. Dies wäre viel zu dogmatisch und aus diesem Grund bin ich der Meinung: Probier´ dich aus und folge dem Ruf deines Herzens! Alle Entschlüsse, die du triffst (auch wenn sie schmerzhaft sind), bringen dich auf deinem Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben weiter. Ich möchte, dass auch du sagst: lovemylifestyle.

mein Wunsch:

Ich wünsche mir für dich, dass du zur Ruhe kommst und deinen Weg gehst, indem du deine Vorlieben und Neigungen wieder erspürst und ihnen nachgehst. Kämpfe nicht gegen deine vielen Interessen und Ideen an. Schon gar nicht, wenn du dich dabei verstellen musst. Glaube an dich selbst und daran, dass du alles auf die für dich richtige Art und Weise erreichen kannst. Und ganz wichtig dabei: Vergleiche dich nicht mit anderen, denn dich gibt es nur ein Mal!

Was es noch über mich zu wissen gibt:

Yogalehrerin

Achtsamkeitstrainerin

Stressmanagementtrainerin

♥ Meditationslehrerin

♥ Gesundheitsmanagerin

♥ Dänemarkfan

♥ Mutter, Ehefrau, Tochter, Pitta-Natur

♥ ich liebe es in der Natur, am Meer zu sein

über mich