lovemylifestyle über mich Katharina

Moin, moin und namasté!

 

Ich bin Katharina und verschaffe dir mit Struktur und Selfcare mehr Zeit für dich.

über mich:

Ich bin zweifache Mutter und waschechte Norddeutsche, die als Ingenieurin das Strukturierte und Klare liebt. Gleichzeitig suche ich als als Yoga- und Meditationslehrerin die Entspannung, um mehr Energie und weniger Stress zu haben. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, Zeit für sich zu haben, um seine Kraftreserven aufzuladen und den Moment zu genießen.

für dich:

Mit meiner Seite möchte ich dir alltagstaugliche Tipps und pragmatische Unterstützung zu den Themen Struktur und Selbstfürsoge anbieten. Auf diese Weise erhälst du die erforderliche Zeit und Balance, um deinen Alltag als arbeitende Frau und Mutter entspannt und kraftvoll zu genießen. 

Was es noch über mich zu wissen gibt:

♥ Qualitätsingenieurin

Yogalehrerin

Achtsamkeitstrainerin

Stressmanagementtrainerin

♥ Meditationslehrerin

♥ Gesundheitsmanagerin

♥ Dänemarkfan

♥ Mutter, Ehefrau, Tochter, Pitta-Natur

♥ ich liebe es in der Natur, am Meer zu sein

über mich